Honigverkauf aus der hauseigenen Imkerei
Fragen Sie sich, mit welchem Brotaufstrich ein erfolgreicher Schul- oder Arbeitstag gelingen kann? Dann bereichern Sie Ihr Leben oder das Ihrer Liebsten mit einem Glas Honig aus unserer hauseigenen Imkerei.
Unsere Bienen-AG arbeitet sehr fleißig 12 Monate im Jahr und würde sich riesig freuen, wenn sich die große Nachfrage der letzten Jahre wiederholen würde.
Wann: Donnerstag, 02.07.26 (1.+2. Pause), Wo: Aula, Kosten: 7 Euro pro Glas (500g)

